2007/10/26

Des Macs Mietzekatze

Nein, nicht diese Mietzkatze. Ich meine damit natürlich Leopard, das neue Betriebssystem-Update von Apple. Seit heute abend im Handel. Mein Kollege Christian und ich werden uns als Apfel-Jünger nach Landshut begeben, um dort in einem hiesigen Hard- und Software-Shop an einem netten Leopard-Launch-Event teilzunehmen (ein scheußlich englisches Wort, ich weiß).


Die ersten Berichte dazu folgen bestimmt in den nächsten Tagen. Ach ja: ein erster Test eines iPod touch im Freisinger Saturn hat mich zu einem Fanatiker dieses Produkts werden lassen. Eine unglaublich stringente und durchdachte Benutzerführung, ein klasse Display - und einfach Spaß beim Umgang mit dem Touchscreen machen dieses Teil zu einem echten Erlebnis. Ich konnte nur noch grinsen... Probiert es selbst mal aus - es ist der Wahnsinn!

Keine Kommentare: